Ein altes Paar beim Abendessen. Suppe steht am Tisch, er liest dabei in seiner Zeitung. „Wie laut er isst“ denkt sie sich genervt „Und überhaupt schlürfen tut er auch noch.“ Alles an ihm ist für sie abstoßend. Wie hat sie sich nur in diesen Mann verlieben können. „Hat er schon den Müll rausgetragen?“ „Morgen, ja morgen.“ Aber morgen ist SIE weg, hat ihre Taschen gepackt und ihn verlassen. Er trifft sich noch mit Freunden auf ein Bier und sie bleibt allein zurück.

Kurzspielfilm

Schauspieler:

Mann                                      Haymon Maria Buttinger (Volkstheater)

Frau                                        Jutta Schwarz (Volkstheater)

Crew:

Kamera                                  Lukas Swatek (div.Werbungen)

Licht                                       Götz Raimund (Loslassen)

Ton                                         Michael Zachhuber (Copstories)

Produktion                              Katharina Schenk

Regieassistenz                        Franziska Zaiser